2014 Jahreshauptversammlung 9.April

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde erstmals im Eva-von-Tiele-Winckler-Haus durchgeführt. Deswegen wurden auch die Hausbewohner dazu eingeladen. Unter der Leitung von Beate Tautermann wurde die Versammlung mit einem gemeinsamem Frühlingssingen eröffnet. Das kam so gut an, dass beschlossen wurde, die kommenden Jahreshauptversammlungen in der gleichen Art durchzuführen.

 

2014 Tagesfahrt 10. September

Die diesjährige Tagesfahrt führte wieder zum Kettelerhof. Dieses Ziel wurde immer wieder so gut angenommen, dass es wohl als Standartziel akzeptiert wird.

 

Verschiedenes

  • Der Weihnachtsmarkt fand dieses Jahr am 6./7. Dezember statt. Der Förderkreis war wieder dabei. Triotz des schlechten Wetters betrug der Nettoerlös 944 Euro!
  • Der lange geplante Snoezelraum wurde im Dezember endlich fertiggestellt. Es ist ein Raum der Entspannung mit Licht- und Toneffekten. Die Finanzierung wurde durch einen Zuschuss des Förderkreises in Höhe von 3000 Euro sichergestellt.