2023 Aktivitäten der Kunstgruppe

 

Im Februar schufen Hausbewohner unter Anleitung von Steffi Rottmann diese wunderbaren Karnevalsmasken.

 

 

 

 2023 Jahreshauptversammlung

 

Am 20.04.2023 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung durchgeführt.  Nach den üblichen Berichten standen vor allem die Planungen für den Tagesausflug und die Jubiläumsfeier zum 20. jährigen Bestehen des Förderkreises im Mittelpunkt.

Nach den Coronajahren konnte endlich wieder ein Tagesausflug geplant werden. Es soll natürlich wieder zum Kettelerhof gehen.

Um die Jubiläumsfeier brauchte sich der Förderkreis nicht groß kümmern. Denn das Eva-von-Tiele-Winckler-Haus und das Pertheswerk wollen als Dank an die geleistete Arbeit des Förderkreises diese Feier ausrichten. Der Förderkreis nahm dieses Angebot dankend an. 

 

Tagesausflug 9.08.2023

Am 9.08.2023 konnte endlich wieder ein Tagesausflug durchgeführt werden. Wegen der relativ geringen Teilnehmerzahl wurde die Fahrt mit zwei Transportern und einem PKW durchgeführt. Die Stimmung und das Wetter waren bestens und so wurde der Tag wieder ein wunderbares Erlebnis.